Neuer Eintrag

Suche

Durchsuche alle dir zugängliche Foren und Mitglieder.

Einloggen

Mit Facebook anmelden

Passwort zurücksetzen

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier anhand deines Nicknamens oder deiner E-Mail Adresse zurücksetzen.

Account Erstellen

Fehler
Mit Facebook anmelden

Forum / Neuigkeiten / Was ist...? /

Was ist Elex

26.Mai 2017 - 17:39

23 XerroX
XerroX
Beiträge: 317

26.Mai 2017 - 17:39

Das Spiel

Elex ist ein Open-World-Action-RPG für PC und Konsolen und wurde von Piranha Bytes, den Schöpfern der preisgekrönten Gothic-Reihe, entwickelt. Es spielt in einem brandneuen, post-apokalyptischen Science-Fantasy-Universum, in dem Magie auf Technik trifft.

Science-Fantasy

Technologisch fortgeschritten und zivilisiert war Magalan einst ein zukunftsträchtiger Planet. Doch das war alles, bevor der Meteor einschlug…

Die wenigen, die den Einschlag überstanden, befinden sich in einem Kampf ums Überleben, in dessen Zentrum ein besonderes Element steht. Ein Element, das das Schicksal des Planeten entscheiden soll: Elex – ein wertvoller, limitierter Rohstoff, den der Meteor mit sich brachte. Elex kann Maschinen antreiben, die Tür zur Magie öffnen oder Leben in neue, stärkere Formen umwandeln.

Nun bleibt die Frage: Können die neue Technologie oder Magie Magalan retten? Oder wird diese neue Macht alle vernichten, die in den noch vorhandenen Ruinen leben?

Homepage: http://elexgame.com/de/

Elex erscheint am 17. Oktober für PC und Konsolen.

Zuletzt bearbeitet 16.Juni - 23:57 von XerroX
Bewertung:
0
10 Kommentare

Du willst an dieser Diskusion teilnehmen?

Melde dich an