Neuer Eintrag

Suche

Durchsuche alle dir zugängliche Foren und Mitglieder.

Einloggen

Mit Facebook anmelden

Passwort zurücksetzen

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier anhand deines Nicknamens oder deiner E-Mail Adresse zurücksetzen.

Account Erstellen

Fehler
Mit Facebook anmelden

Forum / Neuigkeiten / Was ist...? /

Was ist Monster Hunter World?

7.Februar - 13:26

4 o0neill
o0neill
Beiträge: 10

7.Februar - 13:26

Monster Hunter ist eine Serie die seit 2004 von Capcom entwickelt und vertrieben wird. Inzwischen hat die Serie 20 spiele auf mehreren Plattformen vorzuweisen.

Am 26. Januar, 2018 erschien Monster Hunter World für die PS4 und XB1 in Europa.

Laut Capcom soll im Herbst die PC Version nachziehen.

Bei Monster Hunter geht es in erster linie um das Jagen von Monstern (kaum zu glauben) in einer halb offenen Welt. Aus diesen Monstern craftet man sich dann Waffen und Rüstungen um größere Monster zu jagen usw. (also Meine Rüstung ist deine Mutter)

Klingt langweilig aber gerade die kämpfe sind das wo drauf es ankommt. Jedes Monster hat ein anderes verhalten andere Schwachstellen und Stärken und wenn man seinen Kampf-still nicht drauf einstellt ist der Kampf schnell verloren.

Das beste meiner Meinung nach:
Kein PvP (soweit ich weiß)
KEINE LOOTBOXEN (laut Entwickler würde dass das Kernelement von MH kaputt machen)

Das sind schön mal gründe warum ich es mir auf jeden fall kaufen werde, wer mitmachen will ist gern eingeladen.

Ich könnte jetzt noch weiter über die offene Welt die 14 verschieden Waffenarten usw. schreiben, von denen ich keine Ahnung hab weil ich nie ein MH gespielt hab, aber am besten ihr guckt es euch einfach an.

Von Wolf für Inside playstation (deutsch):

Gameranx: Before you Buy (englisch):

AngryJoeShow: Rapid fire review (englisch):

mfg o0neill

Zuletzt bearbeitet 7.Februar - 16:48 von XerroX

Um die Umfrage zu sehen musst du angemeldet und freigeschaltet sein

Bewertung:
0
2 Kommentare

Du willst an dieser Diskusion teilnehmen?

Melde dich an