Neuer Eintrag

Suche

Durchsuche alle dir zugängliche Foren und Mitglieder.

Einloggen

Mit Facebook anmelden

Passwort zurücksetzen

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier anhand deines Nicknamens oder deiner E-Mail Adresse zurücksetzen.

Account Erstellen

Fehler
Mit Facebook anmelden

Forum / Neuigkeiten /

Ende der goFreaks

30.Januar 2019 - 11:25

25 l4ci
l4ci
Beiträge: 844

30.Januar 2019 - 11:25

Hallo zusammen,

hier ist seit einigen Monaten kaum mehr etwas geschehen. Weder Weiterentwicklung an der Seite selbst, noch am Discord Bot. Auch gespielt wird gefühlt kaum noch zusammen. Das ganze Projekt ist quasi eingeschlafen. Ich will hier niemanden die Schuld geben, da sich einfach bei den bisherig motiviert und engagierten Mitgliedern die Prioritäten verschoben haben (neuer Job, Familie, etc) und der ein oder andere eventuell sogar komplett mit zocken aufgehört hat. Das ist in meinen Augen alles in Ordnung und einfach der Lauf der Zeit.

Große Forderungen oder Erwartungen der Mitglieder gab es zuletzt auch nicht mehr - vermutlich sind die meisten auch inzwischen weiter gezogen und kaum einer wird diesen Post lesen.

Vor 13 Jahren (2006) ging das Ganze los und damals konnte noch niemand ahnen, wie sich dieser kleine Haufen verrückter Gamer entwickeln würde :) Es gab Höhen und Tiefen wie in jeder Community. Ich hatte aber immer viel Spaß und wollte mich deshalb nochmal abschließend bei euch allen bedanken, um das Kapitel gofreaks nicht einfach so unabgeschlossen zu lassen.

Vor allem danke an meinen Bruder Roland, den ihr alle kennt, ohne den das Ganze vermutlich schon nach ein paar Monaten wieder im Sande verlaufen wäre. Er hat über die ganzen Jahre sehr viel Zeit und Liebe in das Projekt gesteckt und die goFreaks erst zu dem gemacht was sie waren.

Auch danke an Corni, der von Anfang an mit technischer Unterstützung und Knowhow geholfen hat und auch tatkräftig mitgezockt hat. An die Abende und Treffen und auch Ts-Meetings mit unseren Visionen für die goFreaks haben sehr viel Spaß gemacht.

Weitere Mitglieder werde ich nicht namentlich nennen, einfach aus Gefahr jemanden zu vergessen (hier könnte Roland vermutlich aushelfen, da er im Gegensatz zu mir nicht nur phasenweise aktiv war). Die Stunden mit euch beim Zocken waren legendär - egal ob Call of Duty, Battlefield 3/4, Counter-Strike oder Starcraft 2 - egal ob mal für ein paar Stunden Abends oder das ganze Wochenende durch.

An die vielen engagierten Moderatoren, Gameleiter und Mitglieder die uns in den letzten 13 Jahren auf dem Weg begleitet haben - ohne euch wäre goFreaks nie das geworden was es war!

Danke von ganzem Herzen für eure Zeit und euren Beitrag in der Geschichte der goFreaks.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

glhf!

l4ci aka Volker

PS: Die Seite/Forum/Discord wird auch jetzt nicht direkt abgeschaltet - dafür war das Projekt in meinen Augen zu wertvoll (und wer kann schon sagen was die Zukunft bringt?!)

Sticky hinzugefügt 30.Januar 2019 - 11:28 von l4ci
Bewertung:
4
3 Kommentare

Du willst an dieser Diskusion teilnehmen?

Melde dich an